Beim „Azubi-Speed-Dating“ der Industrie- und Handelskammer zu Dortmund können Schülerinnen und Schüler sich bei zahlreichen Unternehmen persönlich vorstellen. Die Hürde, aus einer großen Anzahl von Bewerbern zum Gespräch eingeladen zu werden, fällt dabei weg. Jeder Kandidat hat zehn Minuten Zeit, um den potentiellen Ausbildungsbetrieb von sich zu überzeugen. Dann bekommt auch schon der Nächste seine Chance.

Die Azubi-Speed-Datings finden 2017 zum vierten Mal statt. Die Veranstaltung kommt bei Schülerinnen und Schülern sowie Unternehmen gleichermaßen gut an. Hier wurden schon viele interessante Kontakte geknüpft, die oft zum Vorstellungsgespräch und später zum Ausbildungsvertrag führten.


Zur Webseite

Informationen
  • Industrie- und Handelskammer Azubi-Speed-Dating
    Industrie- und Handelskammer zu Dortmund

    Donnerstag 5. Okt 2017
    Uhrzeit: 10.00 - 14.00 Uhr

    Aula des Hellweg Berufskollegs
    Platanenallee 18, 59425 Unna
Ansprechpartner
Social Media
UNSERE PREMIUMPARTNER