Du bist ein engagierter Typ, möchtest mit und für Menschen arbeiten und bist auf der Suche nach einem Beruf mit tollen Zukunftsperspektiven?

 

Dann bist Du bei maxQ., dem Bildungsexperten für Pflege- und Gesundheitsberufe, genau an der richtigen Adresse! Denn im maxQ.-Zentrum für Gesundheitsberufe finden sich fünf Fachschulen unter einem Dach: Hier kannst Du Deine Ausbildung in der Ergotherapie, Logopädie, Pflege, Physiotherapie oder Podologie starten.

 

Treffe online unsere PädagogInnen und Auszubildenden für „Ask Me Anything“-Runden. Wer weiß: Vielleicht findest Du neben den Antworten auf Deine Fragen ja auch Deinen Traumberuf?

 

Wenn Du Dich schon einmal vorab informieren möchtest: In Videos stellen wir Dir ab dem 06. September die Ausbildungsgänge und Berufe vor:

 


Freie Plätze: 98/100
Veranstaltungsformat
Digital
Informationen
Fünf Richtige! Mach' Dich zum Hauptgewinn(er) und wähl Dich ein!
Donnerstag, 23.09.2021
12:00 Uhr - 15:30 Uhr
AnsprechpartnerIn
Anne-Marie Krause
0231 - 913 070 43
Krause.Anne-Marie@maxq.net
TeilnehmerInnen
SchülerInnen Mittelstufe
SchülerInnen Oberstufe