Der Workshop richtet sich an Studierende sowie interessierte Erwachsene. Darin geben wir Antworten auf Fragen wie "Welche Stipendien gibt es?", "Wie sieht eine Stipendienbewerbung aus?" Oder auch: "Wer kann sich eigentlich auf Stipendien bewerben?".

Dabei wird es auch um folgende Themen gehen: Wie recherchiere ich Stipendien – für die Schule, für ein Studium? Was gehört in eine gute Stipendienbewerbung, worauf sollte ich achten? Wie unterstütze ich bei einer Stipendienbewerbung? Wie gehe ich es an, die schriftlichen Unterlagen anzufertigen?

Ihr seid herzlich eingeladen! Der Workshop ist kostenfrei. Derzeit ist er "im analogen Format" geplant. Bei Bedarf wollen wir das kurzfristig ändern und ihn als Webinar anbieten.

Informationen
  • ArbeiterKind.de-Stipendienworkshop

    Samstag, 26.09.2020
    10:00 - 17:00 Uhr
Adresse
Genaue Adresse noch nicht verfügbar
Veranstalter
  • ArbeiterKind.de NRW
AnsprechpartnerIn
Zielgruppe
  • Studierende
  • Erwachsene/Eltern