Du hast eine total interessante Ausbildungsstelle im Internet oder der Zeitung gefunden? Nun fehlt nur noch die passende Bewerbung, aber davor gibt es noch so viele Fragen zu klären:

Wie mache ich ein Unternehmen auf mich aufmerksam? Worauf kommt es dabei an? Wie sticht meine Bewerbung aus einer großen Menge hervor? Was sollte ich besser nicht in meine Bewerbung schreiben?

Solchen und ähnlichen Fragen widmen wir uns gemeinsam mit Euch in einem etwa zweistündigen Workshop. Am Ende wisst Ihr, worauf es bei einer Bewerbung wirklich ankommt.

Bei Interesse bitte bis spätestens 14. September 2020 per E-Mail anmelden.

Diese Veranstaltung ist bereits ausgebucht und muss krankheitsbedingt verschoben werden.

Informationen
  • Bewerbungstraining

    Freitag, 25.09.2020
    10:00 - 12:00 Uhr
Adresse

  • Bessemerstraße 80
    44793 Bochum
    Treffpunkt: Beim Pförtnerhäuschen
Veranstalter
  • Wirtschaftskolleg Bochum
AnsprechpartnerIn
Zielgruppe
  • SchülerInnen Mittelstufe
  • SchülerInnen Oberstufe