"Wir fragen uns, wer bin ich denn, um von mir zu glauben, dass ich brillant, großartig, begabt und einzigartig bin? Aber genau darum geht es, warum solltest Du es nicht sein?" (Nelson Mandela, 1994)

Bist Du Dir bewusst, welche Potentiale und Talente in Dir stecken? Sind Dir Begriffe wie Feedback, Selbst- und Fremdbild bekannt? Oder hast Du Dich schon mal gefragt, auf welcher Grundlage Du Deine Entscheidungen triffst? Wenn Du für Deine Zukunfts- und Karriereplanung herausfinden möchtest, was in Dir steckt oder Du einfach mehr über Dich selbst erfahren möchtest, dann besuch doch unseren Workshop. Voraussetzungen: Bring gute Laune mit und lass Dich einfach darauf ein!

Auf unserer Website kannst Du mehr darüber erfahren, wer wir sind und was wir bundesweit machen: www.joblinge.de.

Informationen
  • Du musst wissen, wer Du bist, um andere von Dir zu überzeugen!

    Mittwoch, 16.09.2020
    13:00 - 16:00 Uhr
Adresse

  • online

Veranstalter
  • Joblinge gAG Ruhr
AnsprechpartnerIn
Zielgruppe
  • SchülerInnen Mittelstufe
  • SchülerInnen Oberstufe