Wo stecken meine Talente und wie finde ich sie? Was sind meine Stärken und wie kann ich sie nach außen zeigen? Ob im Berufsleben, im Studienalltag oder bei Bewerbungen für Jobs oder Stipendien – seine eigenen Stärken zu kennen und unter Beweis stellen zu können, ist ein wichtiger Faktor für den Erfolg.

Die Talentscouts der Hochschule Ruhr West begleiten Dich auf der Suche nach Deinen Stärken durch den erten Teil des Stärkenworkshops Kompakt. Beim zweiten Termin unterstützen sie Dich dabei, sie auch selbstbewusst zu vertreten. Dieser findet am 24.09.2020 von 16:00-17:30 Uhr statt.

Dieser Workshop geht über zwei Tage.

Informationen
  • Entdecke, was in Dir steckt – der Stärkenworkshop der HRW Kompakt

    Donnerstag, 17.09.2020
    16:00 - 17:30 Uhr
    und am 24.09.2020 von 16:00 - 17:30 Uhr
Adresse

  • online

Veranstalter
  • Talentscouting der Hochschule Ruhr West
AnsprechpartnerIn
Zielgruppe
  • SchülerInnen Oberstufe
  • Studierende