Du willst studieren, weißt aber nicht, wo das Geld dafür herkommen soll? Du hast schon mal von BAföG gehört, weißt aber eigentlich nicht genau, worum es dabei geht? Du sitzt bald in Deiner ersten eigenen Wohnung und musst dann das erste Mal WIRKLICH mit Deinem eigenen Geld umgehen? Du glaubst, es muss doch noch andere Wege geben Geld zu verdienen, als einen Online-Drogenversandhandel zu starten?

Diesen und vielen weiteren Fragen rund um die Finanzierung Deines Studiums wollen wir in diesem Workshop nachgehen.

(Diese Veranstaltung findet NICHT auf ENGLISCH, SONDERN auf DEUTSCH statt.)

Wenn Du vorab Fragen hast, kontaktiere uns jederzeit gern unter studienfinanzierung@hs-bochum.de

Informationen
  • How to finance my Studium without selling drugs online

    Montag, 21.09.2020
    14:30 - 16:00 Uhr
Adresse

  • online

Veranstalter
  • Zentrale Studienberatung (ZSB) der Hochschule Bochum
AnsprechpartnerIn
Zielgruppe
  • SchülerInnen Oberstufe