Bei der Handwerkskammer Dortmund sind noch viele Ausbildungsplätze offen – und zwar im gesamten Kammerbezirk (Dortmund, Herne, Bochum, Hagen, Hamm, Kreis Ennepetal sowie im Kreis Unna). In vielen Handwerksberufen geht also noch was! Darunter sind etwa Stellen für KFZ-MechatronikerInnen, ElektronikerInnen, FriseurInnen sowie AnlagenmechanikerInnen für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik zu finden. Auch ohne persönlichen Kontakt kannst Du Dich im Live-Chat informieren, welche Ausbildungsplätze in Deiner Region noch offen sind. Schritt für Schritt zeigen wir Dir, worauf es ankommt und welche Möglichkeiten Du auf dem Weg zur Ausbildung nutzen kannst.

Sei dabei und logg Dich über den Link ein >>https://bit.ly/3dWLRxm! Wir freuen uns auf Dich!

Informationen
  • Last Minute in die Ausbildung! Geht da noch was?

    Donnerstag, 17.09.2020
    14:00 - 15:00 Uhr
Adresse

  • online

Veranstalter
  • Handwerkskammer Dortmund
AnsprechpartnerIn
Zielgruppe
  • SchülerInnen Unterstufe
  • SchülerInnen Mittelstufe
  • SchülerInnen Oberstufe
  • Erwachsene/Eltern