Stellt Ihr Euch auch diese Frage? Dann haben wir vielleicht die Antwort darauf!

Wir möchten Euch mit unserer Veranstaltung beim Eintritt ins Berufsleben unterstützen.

Neben Informationen zu unterschiedlichen Ausbildungsmöglichkeiten bieten wir Euch außerdem ein Bewerbungstraining. Erfahrt von AusbilderInnenn nützliche Details aus erster Hand für Eure Bewerbung: Was gehört zu einer Bewerbung? Worauf achten AusbilderInnen? Warum bekommt man eine Absage? Wie muss ich mich auf ein Vorstellungsgespräch vorbereiten? Was ziehe ich an?

All diese Fragen und noch viele mehr beantworten wir Euch gerne.

Dafür kommen wir zu Euch in die Schule oder bieten Euch einen Vortrag via Microsoft Teams (je nach IT-Ausstattung eurer Schule) an.

Diese Veranstaltung ist bereits ausgebucht. Bitte kontaktieren uns unter info@talenttageruhr.de oder telefonisch unter 0209 – 155 150-17, um mit uns gemeinsam eine passende Alternative zu finden.

Informationen
  • Schule aus - was nun?

    Donnerstag, 24.09.2020

Adresse

  • online

Veranstalter
  • REWE Dortmund SE & Co. KG
AnsprechpartnerIn
Zielgruppe
  • SchülerInnen Mittelstufe