Wie verhalte ich mich in einem Bewerbungsgespräch angemessen? Was für Fragen können auf mich zukommen? Wie kann ich mich darauf vorbereiten? Solche und weitere Themen rund um das Bewerbungsgespräch klären wir in dieser offenen Veranstaltung. Zu einer guten Vorbereitung gehört es außerdem, persönliche Stärken herauszuarbeiten, eigene Schwächen zu erkennen und zu üben, im Gespräch positiv mit ihnen umzugehen. Bei der Veranstaltung gibt es eine Einführung in die Umgangsformen im Beruf. Abschließend wird mit jedem Teilnehmer/ jeder Teilnehmerin individuell ein Bewerbungsgespräch geübt.

Informationen
  • Vorbereiten aufs Bewerbungsgespräch

    Freitag, 18.09.2020
    16:00 - 18:00 Uhr
Adresse

  • Hauerstraße 14
    46537 Dinslaken
Veranstalter
  • Deutscher Kinderschutzbund OV Dinslaken-Voerde e.V.
AnsprechpartnerIn
Zielgruppe
  • SchülerInnen Mittelstufe
  • SchülerInnen Oberstufe
  • Studierende