Du interessierst Dich für Informatik? Du hast in der Schule Spaß an diesem Fach, baust zuhause gerne an Deinem eigenen PC oder hast vielleicht schon eigene kleine Sachen programmiert? Du möchtest herausfinden, wie du später dein Hobby zum Beruf machen kannst?

Bei uns hast Du die Möglichkeit, hinter die Kulissen eines IT-Dienstleistungsunternehmens zu gucken. Augmented Reality, Virtual Reality, 3D-Druck … All das und vieles mehr zeigen wir Dir!

Bei uns lernst du die Ausbildungsberufe FachinformatikerIn für Anwendungsentwicklung und Systemintegration kennen. Tausch Dich mit unseren Auszubildenden aus und konfiguriere und programmiere selbst!

Falls Du nun neugierig geworden bist, dann melde Dich an und komm' uns besuchen! Wir freuen uns auf Dich!

Informationen
  • Wenn Du ein TEAMPLAYER bist ... lerne unsere IT-Berufe kennen!

    Mittwoch, 25.09.2019
    13:00 - 16:00 Uhr
Adresse

  • Harpener Heide 7
    44805 Bochum
Veranstalter
  • ComputerKomplett ASCAD GmbH
AnsprechpartnerIn
Zielgruppe
  • SchülerInnen Mittelstufe
  • SchülerInnen Oberstufe