TalentTage Ruhr mit neuem Webauftritt

Frisches Design, verbesserte und neue Anmeldetools und natürlich alles mobil optimiert: Herzlich willkommen auf unserer neuen Website!

TTR_News_Neue_Website.JPG

Passend zum Start der Anmeldephase für AnbieterInnen der TalentTage Ruhr gehen wir mit einer angepassten Version unserer Website online. Ab jetzt ist es für AnbieterInnen noch einfacher, ihre Bildungs- oder Informationsveranstaltungen in das TalentTage Ruhr-Programm einzutragen und damit Teil der gemeinsamen Talentförderung zu werden.

Ab Juni können dann alle interessierten TeilnehmerInnen mit einer einfachen Filterfunktion die für sie passenden Veranstaltungen finden – und sich erstmals direkt auch auf der Website (für teilnehmerbegrenze Angebote) dafür anmelden. Weitere Funktionen werden nach und nach freigeschaltet.

Wer ist 2021 dabei? Und wurde über meine Veranstaltung berichtet? Alle Infos dazu gibt’s in der Rubrik „Aktuelles“. Im neu designten Bereich finden LeserInnen alle aktuellen Themen, Veranstaltungshinweise und Hintergrundinformationen. Wer nix verpassen will, schaut hier unbedingt regelmäßig vorbei.
Informationen für PressevertreterInnen finden diese in ihrem eigenen Bereich. Durch eine eigene Ansprechpartnerin können wir schnell und individuell auf alle Anfragen eingehen und das Material zuliefern, was gewünscht ist.

Und zum Schluss möchten wir noch auf unseren neuen Menüpunkt „Förderer“ hinweisen. Denn ohne die UnterstützerInnen und Förderer wäre die Umsetzung der TalentTage Ruhr gar nicht möglich! Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.

Und jetzt: Viel Spaß beim Surfen. Sie haben Fragen oder möchten uns Feedback zum neuen Webauftritt senden? Dann melden Sie sich bei uns.


Weitere Artikel